cof

Puh, was soll ich über diese Woche erzählen? Sie ging verhältnismässig rasch vorbei. Auf der Arbeit konnte ich drei – für mich – sehr interessante Artikel schreiben. Zwei zur neuen Datenschutz-Grundverordnung und einen Artikel zu eine sehr kontroversen Videospiel.

Ansonsten war nicht speziell was los. Am Donnerstag haben ich noch im Atelier mit meinen Co-Workern Jan und Nina unsere Einweihungsparty vorbereitet. Die steigt dann morgen. Natürlich sehr dezent, ohne totsaufen und solchen Mist. Unser Motto ist übrigens «80er- und 90er-Jahre».

Natürlich habe ich auch wieder ein paar Bilder, die ihr interpretieren könnt, wie ihr wollt:

cof

Bilder: pascalfertiglos.ch/Screenshots

Leave a Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.