Der Science-Fiction-Film Alita: Battle Angel hat noch immer keine bestätigte Fortsetzung, obwohl sich viele Fans einen zweiten Teil wünschen. Dennoch könnte es sein, dass es irgendwann doch noch weiter geht, wenn denn der DVD- und Blu-Ray-Verkauf ausserordentlich gut läuft. Das sagt zumindest Alita-Darstellerin Rosa Salazar.

Im Klartext heisst das also: Wenn genug DVDs und Blu-Rays gekauft werden, könnte es sein, dass Disney, denen die Filmrechte neu gehören, eine Fortsetzung von Alita: Battle Angel in Auftrag gibt. Da ich auch gerne eine Fortsetzung sehen würde, habe ich mir gedacht, dass ich doch einfach auch eine DVD oder Blu-Ray kaufen werde. Statt diese aber selbst zu behalten, möchte ich diese an jemanden von euch verschenken. Wenn ihr also Lust habt, den Film gratis abzustauben, macht ihr ganz einfach an diesem Wettbewerb mit. Ihr müsst dafür nichts weiter tun, als einen netten Kommentar in diesem Artikel zu hinterlassen.

So kannst du Alita: Battle Angel als DVD oder Blu-Ray gewinnen

Ich möchte von dir wissen, was dir an Alita: Battle Angel am besten gefallen hat. Waren es die Visual Effects, die futuristische Sportart Motorball oder eine bestimmte Szene? Egal was, schreib es mir in die Kommentarsektion. Schreibt mir ausserdem noch dazu, ob ihr lieber die DVD oder die Blu-Ray hättet.

Alita: Battle Angel
Was darf’s denn sein? Blu-Ray oder DVD? | Bild: 20th Century Fox

Ich habe jetzt zwei Wochen Ferien in denen ich den Wettbewerb einfach laufen lassen werde. Wenn ich wieder da bin, werde ich per Zufall einen Kommentar auswählen und zum Gewinner/zur Gewinnerin küren. Wer gewonnen hat, verkünde ich dann am 31. August 2019 in diesem Blogbeitrag. Ich werde die Gewinnerin/den Gewinner per Mail benachrichtigen. Da meine Nachrichten aber ab und an im Spam landen, schaut ihr am besten am 31. August hier vorbei, ob ihr gewonnen habt.

PS: Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen und eure Daten werden nicht für irgendetwas anderes verwendet. Ich wüsste nicht, für was.

Alles klar? Dann viel Glück!

Edit: Puh, ich habe einen Tag Verspätung, mit der Bekanntgabe der Gewinner*in, aber vergessen habe ich es natürlich nicht. Userin Lisa darf sich über die Blu-Ray freuen. Herzlichen Glückwunsch!