Über mich

Pascal Scherrer

Ich heisse Pascal und ich betreibe diesen Blog. Gegründet habe ich Pascal, fertig, los! im Mai 2018, um über alles zu schreiben, was mich gerade beschäftigt hat.

Inzwischen ist der Blog ordentlich gewachsen und gehört bereits zu einem der reichweitenstärksten (privaten) Blogs der Schweiz, wenn es um Filme, Serien und Digitalthemen geht. Da bin ich natürlich schon ein bisschen Stolz drauf. 😊

Nebst Film-, Serien- und Digital-Themen schreibe ich auch gerne über Kunst, Kultur und Design. Es gibt einfach nichts Schöneres, als die ganze Kreativität, die da draussen existiert, zu entdecken und sich davon inspirieren zu lassen.

Aus diesem Grund freue ich mich natürlich auch immer über Feedback, Anregungen und Tipps. Wenn du so etwas für mich hast, schreib mir doch eine Nachricht.