Diese Woche ist geprägt von massig Action-Filmen.

Eine weitere Woche ist Geschichte und damit wird es für mich Zeit, zu gucken, welche Trailer erschienen sind. Wie immer, gibt es eine Übersicht aller erwähnenswerten Trailer mit ein paar Zeilen meinerseits dazu.

Rambo 5: Last Blood Trailer 2

Rambo geht also (hoffentlich) in die letzte Runde. Ich war nie ein Rambo-Fan und wenn ich mir den Trailer so anschaue, verpasse ich auch nichts. Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass Rambo-Fans ziemlich viel Spass an diesem Film haben werden.

Zoros Solo Trailer 1

Ein deutscher Gute-Laune-Film, der sich wohl eher an ein jüngere Publikum richtet. Zumindest auf mich erscheint er ein bisschen vorhersehbar. Schade eigentlich, denn zu Beginn hatte ich gehofft, dass es sich um eine schwarze Komödie handelt, die sich mit der Religion beschäftigt. Auf sowas hätte ich wieder einmal Lust gehabt.

Little Woman Trailer 1

Emma Watson als Teaserbild aber eigentlich ist Saoirse Ronan der Star dieses Films. Thematisch passt Little Woman wunderbar in das aktuelle Gesellschaftsgeschehen und dürfte sicher seine Fans finden. Mich erinnert er vor allem daran, dass ich endlich Lady Bird gucken sollte. -.-

Bad Boys for Life Trailer 1

Jetzt kommt der dritte Bad-Boys-Film nach Jahren in der Produktionshölle also tatsächlich noch. Brauchen tut’s den Film aber eigentlich nicht mehr. Dieser Meinung war wohl sogar Regisseur Michael Bay, der für den dritten Teil nicht mehr Regie führt.

Black Christmas Trailer 1

Das Filmstudio Blumhouse, das sich auf Horrorstreifen spezialisiert hat, bringt wieder einmal einen Horrorfilm, der keine Fortsetzung ist. Bei den Ideen versucht man immerhin neue Wege zu gehen und versaut den Zuschauern (und den Protagonisten) ordentlich das Weihnachtsfest.

Gretel & Hansel Trailer 1

Der Märchenklassiker in neuem Gewand. Dafür wurden nicht nur die Namen im Titel umgedreht, sondern aus dem Märchen auch ein Horrorfilm gemacht. Vermutlich aber gar nicht so fernab des Originals, denn die Grimm-Märchen waren eigentlich meist ziemlich brutal.

Jojo Rabbit Trailer 1

https://www.youtube.com/watch?v=YaczYStrlBE

Oh, wie freu ich mich auf diesen Film! Regisseur Taika Waititi hat gesagt, er möchte mit Jojo Rabbit allen Rassisten so richtig ans Bein pissen. Und ich glaub, das könnte ihm mit diesem Film gelingen. Und ich hoffe wirklich, dass die deutschen Coverversionen von I’m a believer und Heroes auf dem Soundtrack sein werden. Bitte, bitte, bitte!

Doctor Sleep Trailer 2

Am Sonntagabend ist doch tatsächlich noch ein neuer Trailer zur Shining-Fortsetzung Doctor Sleep erschienen. Für mich hätte es den Film nicht gebraucht. Vor allem auch, da ich kein grosser Fan des Originals bin. Ja, The Shining ist gut und eine Ikone der Filmgeschichte. Aber die Besessenheit, die gewisse Leute für diesen Film hegen, kann ich leider nicht teilen.

Alle Trailer der letzten Woche findest du übrigens hier.