FF9, A Quite Place 2 und Minions 2: Hier sind die neusten Trailer

Vergangene Woche fand in den USA der Super Bowl statt. Der interessiert mich zwar nicht, dennoch freu ich mich jeweils darauf. Warum? Weil die Studios uns dann immer kurze Clips der kommenden Filme präsentieren. Auch dieses Mal war das nicht anders. Vor allem Disney protzte mit dem kommenden Marvel-Serien-Linup für Disney Plus: Falcon and the Winter Soldier, WandaVision und Loki.

Wer sich alle Clips angucken möchte, kann einfach einmal das ganze Video schauen:

Auch nebst den Super-Bowl-Clips gab es einiges an neuen Trailer. Fast & Furious 9 gab sein Debüt, während Disney schon den finalen Trailer zu Mulan ablieferte. Am interessantesten war für mich aber der Trailer zum The–Big–Lebowski-Spin-off The Jesus Rolls. Leider hat der «Trailer» nicht wirklich etwas verraten und wirkte mehr wie ein Movie-Maker-Projekt eines Filmenthusiasten. Ich hoffe jetzt mal, dass das kein schlechtes Zeichen ist.

Minions 2 Trailer #1

Fast & Furious 9 Trailer #1

Marie Curie Trailer #2

Mulan – Finaler Trailer

The Jesus Rolls Trailer #1

Der Unsichtbare Trailer #2

Berlin Alexanderplatz Trailer #1

Harriet Trailer #1

Berlin, Berlin Trailer #1