Als Regisseur Gareth Edwards 2015 das Godzilla-Reboot in die Kinos brachte, war ich ziemlich begeistert. Zwar war die Story nichts Bahnbrechendes, aber das Feeling des Films hat einfach gestimmt.

Als dann Warner bekannt gab, ein Monster-Filmuniversum aufzubauen, in welchem sich schlussendlich Godzilla und King Kong prügeln sollen, war mir klar, dass wir uns noch aif viel mehr Godzilla freuen dürfen.

Godzilla 2: King of Monsters
Erstes Promobild aus Godzilla 2 | Bild: Warner Bros. via Entertainment Weekly

Als nächstes werden wir den Dicken wieder in einem Stand-Alone-Film sehen. Godzilla: King of Monsters lautet der offizielle Titel des Films. Darin wird sich die Riesenechse mit einigen anderen Monstern aus der Godzillamyrhologie anlegen.

Nach dem ersten Bild ist nun endlich auch ein Teaser draussen. Viel erwarten dürft ihr allerdings noch nicht – es ist schliesslich nur ein Teaser.

Guckt ihn euch an: